Wofür ich stehe

Marna Speyer, Textbüro "Worte mit Sinn"Durch meine langjährige Berufserfahrung und vielseitige Praxis als Redakteurin beherrsche ich die journalistische Arbeit aus dem Effeff. Ich arbeite mich schnell in neue Themen ein und bereite diese flexibel für verschiedenste Kommunikationskanäle und Zielgruppen auf. Ich weiß, was Redaktionen brauchen, und habe ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Lesern.

Mein über viele Jahre erworbenes Hintergrundwissen in Medizin und Gesundheit garantiert Kunden hochwertige, seriöse Informationen – gründlich recherchiert und lesefreundlich präsentiert. Ich möchte Menschen helfen, sich im medizinischen Dschungel zurechtzufinden, ihren Körper zu verstehen. Die unzähligen Informationen in unserer sich rasch wandelnden Welt sind verwirrend. Umso wichtiger, verständliche Erklärung, Einordnung und Orientierung zu geben.

Glaubwürdige Inhalte sind für mich gerade beim sensiblen Thema Gesundheit aus ethischen Gründen dringend geboten. Ich schreibe daher nicht für alles, wofür gezahlt wird, d.h.: nicht über fragwürdige Therapien oder Arzneimittel. Ich arbeite nur für Projekte, hinter denen ich aus voller Überzeugung stehen kann – und dafür mit umso mehr Herzblut!